JTL-Tipperliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die spieler der 3. Fankurvenliga.

3 verfasser

Nach unten

Die spieler der 3. Fankurvenliga. Empty Die spieler der 3. Fankurvenliga.

Beitrag  Stährzel Do Apr 15, 2010 3:12 am

Um eine größere übersicht der mitspieler zu erhalten hab ich diese gruppe gegründet damit sich jeder der will vorstellen kann.
Stährzel
Stährzel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 41
Ort : Arnstadt

Nach oben Nach unten

Die spieler der 3. Fankurvenliga. Empty Re: Die spieler der 3. Fankurvenliga.

Beitrag  Stährzel Do Apr 15, 2010 3:18 am

Da will ich mal anfangen: Ich spiele mit RW Erfurt,Mein lieblingsverein RW Erfurt,Alter 27,Region Thüringen.
Stährzel
Stährzel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 41
Ort : Arnstadt

Nach oben Nach unten

Die spieler der 3. Fankurvenliga. Empty 1.FC DAF

Beitrag  iCkE Mi Mai 05, 2010 10:24 pm

jau leutz , wat soll man sagen,, vereinsname sagt alles 1.FC DAF (Dümmster Anzunehmender Fussballer) 68 baujahr jaaaaaaaaa goldenes jahr auch genannt, potsdam is mei heimat

iCkE

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Die spieler der 3. Fankurvenliga. Empty Vorstellung meiner person

Beitrag  riddick86 Do Mai 20, 2010 1:21 am

Da will mich auch mal vorstellen...: Ich spiele mit Borussia Dortmund,Mein lieblingsverein nätürlich der FC RW Erfurt,aber der wahr ja leider schon an jemanden vergeben!!!!Alter bleibt offen,Region Thüringen.Genauer Arnstadt. zum abschluss noch....rot weiss,rot weiss....auch wenn es dir mal scheisse geht,wir stehen zu dir weils weiter geht,rot weiss,rot weiss!und jetzt alle!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
riddick86
riddick86

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 38
Ort : Arnstadt

http://statistik.crazy4us.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die spieler der 3. Fankurvenliga. Empty Re: Die spieler der 3. Fankurvenliga.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten